Elsenfeld 04.04.2323

Eintracht Frankfurt kommt nach Elsenfeld

Die Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt wird am 05. Mai im Spessartstadion in Elsenfeld zu einem Benefizspiel gegen eine Ü-35 Auswahl vom Bayerischen Untermain antreten. Ausrichter des Spiels sind im Rahmen des 50-jährigen Bestehens die Realschule Elsenfeld und der Fußballverein Elsava 1913 Elsenfeld. Die Erlöse fließen in die Frederik und Luca Stiftung, die damit weitere Projekt zur Gewaltprävention in der Region finanzieren möchte.

Ab 16.00 Uhr ist der Einlass für die Besucher geöffnet.

Der Eintrittspreis liegt bei € 8,00, ermäßigt bei € 4,00.

Herzlich Willkommen sind Eltern mit ihren Kindern, für die ein vielvältiges Programm geboten wird, wie z. B.  Hüpfburgen, Torwandschiessen, unterschiedliche Spielgeräte und vieles mehr.

Aber auch Erwachsene können sich beim Fußball Dart oder weitern interessanten Herausforderungen messen.

Auch für das leibliche Wohl mit unterschiedlichen Speisen und Getränken für Groß und Klein wird ausreichend gesorgt sein.

Das Highlight findet dann um 18.30 Uhr statt. Die Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt, mit vielen bekannten Größen, wie z. B. Rekordbundesligaspieler Charly Körbel, Rudi Bommer, Norbert Nachtweih oder „Fußballgott“ Alex Meier treten gegen eine Ü-35 Auswahl von Bayerischen Untermain an. Aber auch die Auswahlmannschaft kann sich sehen lassen. Viele bekannte Spieler aus der Region treten an, unter anderem auch die ehemaligen Bundesligaspieler Jochen Seitz oder Christian Schönig. Unterstützt wird die Auswahlmannschaft zusätzlich auch von einigen nicht nur in der Region bekannten Handballgrößen, wie z.B. Bernd Roos, Michael Spatz, Chrischa Hannawald, Uli Wolf und Andreas Kunz. Betreut wird die Auswahl von dem ehemaligen Schalke Trainer Jens Keller.

In der Halbzeit können Interessierte gegen einen kleinen Obulus einen Elfmeter schießen und als Erinnerung den Ball mitnehmen.

Vorverkaufsstellen:

1. Aschaffenburg: Gaststätte Bierbrunnen – Kolbornstraße 2
  2. Elsenfeld: Sportheim Elsava – Dammsfeldstraße 2 / OIL! Tankstelle Klug – Erlenbacher Str. 12 -14 / Zur Alten Mainbrücke – Glanzstoffstraße 2 ( Do. bis So. ) / Firma Ballmann – Erlenbacher Str. 36 / Schreibwarengeschäft Schnarr – Marienstraße 19
  3. Erlenbach: Ergo Versicherung Florian Becker – Bahnstraße 18
  4. Großostheim: BayWa – Stockstädter Straße 27
  5. Hösbach: Zahnarzt Praxis Lemke – Rathausstraße 2
  6. Kleinheubach: INTERSPORT Roth – In der Seehecke 1
  7. Mainaschaff: Absolute Teamsport – Am Glockenturm 3
  8. Niedernberg: Postfiliale – Breslauer Straße 11
  9. Obernburg: INTERSPORT Wolfstetter – Römerstraße 2 a

Wir freuen uns auf Euch!!!

Realschule Elsenfeld    –   Frederik und Luca Stiftung    –   Elsava 1913 Elsenfeld e. V.